doppelbinder

tomtom go





Links












Alter: 30
aus: 39106 Magdeburg
 
Schule: Bismarck-Gymnasium in Genthin
Universität: Otto-von-Guerricke in Magdeburg

Ich mag diese...
Musiker: Hauptsächlich Rock (also auch Unterarten wie Metal etc.), aber gute Musik gibt es in fast allen Sparten. Ne kleine Übersicht von Bands: Johnny Cash, Die Ärzte, Soad, Bullet for my Valentine, Pennywise, Beatles, The All-American Rejects, Billy Talent, Green Day, White Stripes, The Subways (!), Toten Hosen (unplugged)
Lieder: gibs viele...
Sendungen: Simpsons, South Park, Drawn Together...gerne scheinbar absurdes/geschmackloses was hintergründig intelligent ist und viele Anspielungen enthält (ich liebe Zitate)
Filme: gibs auch viele...
Schauspieler: arf man als Kerl auch Johnny Depp toll finden? Ich sag mal ja. Ansonsten hat jeder mal in guten, mal in schlechten Filmen mitgespielt. Marlon Brando, James Dean...Kultstars haben ihren Ruf meist zu Recht.
Bücher: Lese nicht mehr so oft...Moers, Tolkien, auch Harry Potter. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins enthält viele Wahrheiten. Lese auch gern Goethe.
Autoren: s.o.
Sportarten: Badminton, Schwimmen
Sportler: Interessiere mich nicht für Profisport. Wobei Fußball-WM natürlich faszinierend ist.
Hobbies: Musik, rumalbern (kann man leider nur mit so wenigen), Filme
Orte: Wochenends in Genthin, Wochentags in Magdeburg, ansonsten (sollte öfter sein) woanders

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de