doppelbinder

tomtom go





Links












Ich heiße Tom und ich bin intolerant

Bwuaaaaaaaaah. Abschaum Abschaum Abschaum. *schäum*

War am Freitag/Samstag im Fun Park. Eine Disko. Ich hätte es besser wissen müssen. Wohin man sah, nur Tussen und Proleten. Titte vor, Schwanz raus, Gehirn ade.

Jaja, Intoleranz. Sicherlich zum großen Teil nette Menschen. Und zum Teil haben sicherlich einige auch wirklich was aufm Kasten. Aber wenn man die Tendenzen kennt und dann überall mit dem „ich-renne-halb-nackt-rum-und-halb-geschminkt“ / “ich-trag-caps-5x-größer-als-mein-kopf“-Style konfrontiert wird, dazu hirnlose Stroboskop-Bombardements, noch hirnlosere Techno und House-Musik (3 Töne, 1 Beat, wo ist die Paaaaaarty*kotz*)...da geb ich einfach auf. Da fühl ich mich unwohl. Da geör ich nicht hin. Da bin ich gerne arrogant und sag: Ohne mich.

Bin einfach kein Tanzmensch (bzw Rumgehoppele, mehr ist das nicht was man zu 95% in Diskotheken sieht). Ab in die Bar, aufs Konzert, der Musik(!) lauschen und sich mit anderen darüber austauschen. Aber nur um die Sinne zu betäuben? Da müsste der Alltag schon sehr finster sein. Und dann werd ich Emo

8.7.07 18:34


Spiderpig! Harry Propper!

MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Komme grad aus dem Simpsonsfilm...alle Befürchtungen unbegründet. Wo die Serie schon genial ist, ist der Film nahezu ein Destilat aller guten Gags, jede Sekunde folgt ein guter Gag dem nächsten. Einfach herrlich...hab noch nie soviel gelacht bei einem Film. Unglaublich dass das ganze 90min lang war, kam mir vel kürzer vor Siehe der dazugehörige Spiegelartikel

Und witzigerweise kommt genau heute die Southpark-Folge: "Das gabs doch schon bei den Simpsons"

 

Meine Seele ist getröstet, nachdem ich Sonntag die letzte Seite von Harry Potter umgeblättert habe und mein Leben in ein tiefes Loch fiel

 

Und: Infoklausur geschrieben! Und lief sogar recht gut...bei Multiple Choice weiß man zwar nie, aber könnt gut 2.0 oder besser werden, yehaa.

 

 

26.7.07 22:56


Gratis bloggen bei
myblog.de