doppelbinder

tomtom go





Links












Fußball?

So richtig spannend fand ich Frauenfußball ja nie. Aber so ein Torregen wie Dtl gegen Argentinien ist allemal spaßiger als der männliche Langeweiler Dtl-Wales.
10.9.07 15:28


Hi Freaks

Anhören! 

16.9.07 09:46


Diverses sesreviD

Verflucht, Spiel verpasst. 3:0 gegen Norwegen (Frauenfußball, versteht sich). Deutschland im Finale. Ohne Gegentor bisher. Nur einer von vielen Rekorden. Und schönen Fußball spielen sie auch noch. Was will man(n) mehr? Am besten natürlich direkte Verteidigung des Weltmeistertitels. Ohne Gegentreffer. Versteht sich.

 

---------------------------------

 

Wer einen traurigen Film sehen will, dem empfehle ich "Mein Vater" mit Götz George. Lief vor ein paar Tagen in den Dritten, ein wundervoller Film über Alzheimer.

 

---------------------------------

 

Der September nährt sich seinem Ende, umso dichter wird die Projektarbeit...jeden Tag gibt es etwas zu tun. Inzwischen will ichs einfach nur noch hinter mich bringen. Und dann kann meinetwegen Uni wieder anfangen.^^ Ziehen schon fleißig neue Leute ins Haus...bin gespannt auf die Erstis, man gibt sich ja gern als der "Große" und "Erfahrene".

 

----------------------------------

 

Notiz an mich selbst: Nachts betrunken auf 10Meter-Gerüste zu klettern ist nicht sehr clever. Das sollte ich am Wochenende bedenken, da stehen 2 Geburtstagsfeiern an (und eine zu der ich nicht kann, hmpf)

 

----------------------------------

 

Herooooooooooooes Staffel 2 hat angefangen! Jippii!

 

----------------------------------

 

Um mal nen Song zu zitieren: MySpace fucking sucks!

Sowas von umständlichem Mist hab ich noch nicht erlebt...dann doch lieber Studivz um einige Funktionen erweitern oder gleich ne eigene Seite erstellen. Das ist sehr viel einfacher als das zusammengestückelte Scriptwerk von MySpace

26.9.07 20:04


Wooooohoooo

Weltmeister(in)!!! Unglaubliches 2:0 gegen Brasilien, die extrem harte Gegner waren. Ruppiges, und verdammt schnelles Spiel. Beim Anpfiff sind mir beinahe die Augen rausgefallen wieviel schnelle Action da zu sehen war...

Spannung bis zur letzten Minute, auch wenn das 2:0 von Laudehr die Sache ziemlich besiegelt hatte. In der zweiten Hälfte der 1. Halbzeit musste man wirklich Angst haben, da haben die Brasilianerinnen sehr viel Druck gemacht und beinahe selbst das 1:0 geschossen. Zum Glück sah das in der 2. Halbzeit sofort anders aus und die Deutschen haben sehr schön gestört. Da musste Prinz dann nur noch abziehen


Angerer hält einen (schwachen) Elfmeter und ist nunmehr Rekordhalter was die Zeit ohne Gegentreffer in einem Turnier angeht (sowohl bei Frauen als auch Männern!)...überhaupt eine WM der Rekorde: Titelverteidigung (oder wie Trainerin Neid meinte: Wir sind hier um einen Titel zu gewinnen, nicht zu verteidigen) und Titelgewinn ohne ein einziges Gegentor. Angerer hat mal wieder diverse Glanzparaden gezeigt und wurde verdient Torwart des Turniers.

Und da kann man mir sagen was man will..im Männerfußball hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr solch schönen Fußball und Leistungsbereitschaft gesehen. Schade dass es schon wieder vorbei ist...bei den olympischen Spielen schalt ich jedenfalls wieder ein

30.9.07 16:33


Um sich mal nen Kopp zu machen

So könnte die Zukunft aussehen wenn Google, Amazon und Co. weiterhin ihr Monopol ausbauen 

30.9.07 16:50


Gratis bloggen bei
myblog.de