doppelbinder

tomtom go





Links












Nichts los?

Nun habe ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben. Zum Teil lag dass daran, dass zuviele andere Dinge in meinem Kopf schwirrten, zum anderen: Ich beschäftige mich zur Zeit mit CMS und werde demnächst (sobald die Online-Einbindung funktioniert) diesen Block unter neuer Adresse relaunchen.

Der neue Blog ist dann quasi komplett mein eigenes Ding und unabhängig von irgendeinem Bloganbieter. Das heißt ich habe die komplette Kontrolle über Verwaltung, Design, Kommentarfunktionen, Bewertungssysteme undundund. Allein der Spaß über soviel "Macht" sollte mich den Blog noch motivierter führen lassen.

 

Mal sehen wohin das ganze inhaltlich führt. Kategoriesierungs- und Partizipationsfeatures bieten jedenfalls viel mehr Dynamik und Möglichkeiten, man darf gespannt sein (ich bins jedenfalls).

Adresse gibt es dann sobald alles läuft.

der Tom 

8.11.07 21:24


Und hier ist sie

...die Adresse meines neuen Blogs, der diesen hier ersetzt:

http://doppelbinder.redio.de/drupal/

20.11.07 18:32


Gratis bloggen bei
myblog.de