doppelbinder

tomtom go





Links












Everytime the same

Amoklauf. Mal wieder. Faszinierend zu betrachten wie die Medien diesmal damit umgehen. Nämlich sehr viel vorsichtiger was Sündenböcke angeht als noch bei Erfurt. Lustiger ist da die Politik, CDU zeigt mal wieder was für starrsinnige Rednecks dieser Partei angehören. Keinen Tag hats gedauert bis wieder der Ruf laut wurde "Verbietet Killerspiele!". Der Spiegel hat da nen guten Kommentar dazu gebracht. Ansonsten nix von mir dazu, gibt ja kaum noch neues zu dem Thema zu sagen. Die Ursachen für solche Taten liegen im akutellen gesellschaftlichen Leben in Deutschland und das kann man nicht von heut auf morgen ändern.

Zitat des Tages von Julia (sinngemäß: "*meld* Kann es sein dass Würmer keinen anderen Sinn haben als die PC-Nutzer zu stressen?" Gratulation von mir zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis

 

21.11.06 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de