doppelbinder

tomtom go





Links












Dawn at the Gates

"Also", sagte ich zu Sam, "entweder gibst du dem Jungen seinen Revolver zurück oder wir beide haben ein Problem." Ich konnte am Schweiß auf seiner Stirn erkennen dass er wusste was auf dem Spiel stand. Seine Augen starrten mich an wie die eines Raubtiers. "Halt dich da raus Bill, das ist nicht mehr deine Stadt." 

Der Saloon war diesen Sonntag überfüllt, wie immer wenn es nichts besseres zu tun gab für einen Mann als einen Whiskey zu trinken und den ganzen Mist für ein paar Stunden hinter sich zu lassen. Leider hatte Sam recht und die meisten hier waren auf seiner Seite. Es half mir auch nicht dass ich in ihrem Reich einen Streit beschworen hatte. Lakesideville hatte Jahre in Frieden verbracht und außer ein paar Viehdieben war es von jeder Art Ärger verschohnt geblieben. Und nun hatte ich den größten Ärger mitgebracht, den man sich vorstellen konnte. Zum Glück gab es noch einen...

19.2.07 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de