doppelbinder

tomtom go





Links












Ein Stern am Horizont

Korega? Ich sage ja! Lambert gut und schön, aber immer diese Rockmusik, das muss ja nicht sein. Gerade im Rahmen der Gesundheitsreform wird es Zeit für eine Band, welche die unverblümte Wahrheit über Körperhygiene ans Licht bringt.

 

Wobei, Hygiene, das wird schlecht am 1.-3.5., sprich: ROCK AM RING. Bin schon ganz kribbelig. Geile Bands, vermutlich kultiges Schlammwetter...allerdings wird die Nähe zur Bühne vll ein Problem, beim Hurricane ging das ja noch, aer hier sind das nochmal ne Ecke mehr Leute...

Wird natürlich dokumentiert mit meiner nigelnagelneuen Cam  

9.5.07 00:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (21.5.07 23:43)
cool..rock am ring am 1.-3.5. :-D wie wars denn, tom ?


Tömmelchen (22.5.07 19:30)
Ahhh shit^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de