doppelbinder

tomtom go





Links












Spiderpig! Harry Propper!

MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Komme grad aus dem Simpsonsfilm...alle Befürchtungen unbegründet. Wo die Serie schon genial ist, ist der Film nahezu ein Destilat aller guten Gags, jede Sekunde folgt ein guter Gag dem nächsten. Einfach herrlich...hab noch nie soviel gelacht bei einem Film. Unglaublich dass das ganze 90min lang war, kam mir vel kürzer vor Siehe der dazugehörige Spiegelartikel

Und witzigerweise kommt genau heute die Southpark-Folge: "Das gabs doch schon bei den Simpsons"

 

Meine Seele ist getröstet, nachdem ich Sonntag die letzte Seite von Harry Potter umgeblättert habe und mein Leben in ein tiefes Loch fiel

 

Und: Infoklausur geschrieben! Und lief sogar recht gut...bei Multiple Choice weiß man zwar nie, aber könnt gut 2.0 oder besser werden, yehaa.

 

 

26.7.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de