doppelbinder

tomtom go





Links












Hitzeeeeee

Ich bin ja kein großer Freund von Blogs, aber manche lesen sich wirklich sehr gut. Sehr toll ist "USA Erklärt". Darin gibt es unzählige Artikel über amerikanische Eigenheiten, deutsche Vorurteile und eben alles, was über Popkultur und Geschichtsunterricht hinausgeht. Das alles von einem Deutschamerikaner durchaus nah am Menschen geschrieben. (whatever that means)

Letzte Woche war Kino angesagt, "Death Proof". Jedem Tarantino Fan kann ich nur empfehlen den zu gucken. Umgekehrt gilt: Wer gerade die Tarantino -Aspekte seiner Filme eher nervig findet wird das hier nicht mögen...er besteht eben aus 100 Minuten (storybelangloses) Gespräch und 30 Minuten (rattenscharfes) Autocrashbumbum. Ums mal frei vom Kauwerkzeug her zu formulieren: Isch fands geil. Bujaaaah! Ein weiteres Zitatefest.

Und nun warten auf Planet Terror, dem Gegenstück zu Death Proof, von Robert Rodriguez. Und dann die Grindhouse-DVD mit beiden Filmen und den fiktiven Trailern. Und natürlich in den dt., DC Versionen

 

Tom hört zZ:

Harmonie ist eine Strategie - Tocotronic

(eine sehr schöne Art der Sprachführung..whatever)

 

7.8.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de