doppelbinder

tomtom go





Links












Wooooohoooo

Weltmeister(in)!!! Unglaubliches 2:0 gegen Brasilien, die extrem harte Gegner waren. Ruppiges, und verdammt schnelles Spiel. Beim Anpfiff sind mir beinahe die Augen rausgefallen wieviel schnelle Action da zu sehen war...

Spannung bis zur letzten Minute, auch wenn das 2:0 von Laudehr die Sache ziemlich besiegelt hatte. In der zweiten Hälfte der 1. Halbzeit musste man wirklich Angst haben, da haben die Brasilianerinnen sehr viel Druck gemacht und beinahe selbst das 1:0 geschossen. Zum Glück sah das in der 2. Halbzeit sofort anders aus und die Deutschen haben sehr schön gestört. Da musste Prinz dann nur noch abziehen


Angerer hält einen (schwachen) Elfmeter und ist nunmehr Rekordhalter was die Zeit ohne Gegentreffer in einem Turnier angeht (sowohl bei Frauen als auch Männern!)...überhaupt eine WM der Rekorde: Titelverteidigung (oder wie Trainerin Neid meinte: Wir sind hier um einen Titel zu gewinnen, nicht zu verteidigen) und Titelgewinn ohne ein einziges Gegentor. Angerer hat mal wieder diverse Glanzparaden gezeigt und wurde verdient Torwart des Turniers.

Und da kann man mir sagen was man will..im Männerfußball hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr solch schönen Fußball und Leistungsbereitschaft gesehen. Schade dass es schon wieder vorbei ist...bei den olympischen Spielen schalt ich jedenfalls wieder ein

30.9.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de